TVNO Turniere

Unsere großen Volleyball Turniere des Jahres

jecken ans Netz

Unser großes Faschings-Mixed-Volleyball-Turnier mit Teams aus Berlin und Umgebung.

Heja, Alaaf und Helau!

Im Jahr 2002 hei√üt es zum 1. Mal „Jecken Ans Netz“ … unser allj√§hrliches Spa√üturnier erfreut sich nach wie vor gro√üer Beliebtheit bei unseren eingeladenen Gastmannschaften und unseren Mitgliedern und Freunden.

Verkleidung, Musik und Pritschen

In Verkleidung Volleyball spielen, mit Musik im Takt Pritschen und Baggern und mit unserem leckerem Buffet in den Pausen haben wir schon viele fr√∂hliche Momente miteinander erlebt … und das wird auch so weitergehen!!

Hier geht es zu den Infos

Über 20 Jahre fahren wir nun schon jedes Jahr im Juni nach Arcen an die holländisch-deutsche Grenze und nehmen an einem der größten Outdoorturniere Europas teil.

Gef√ľrchtete Legenden

Unsere „Reifen Frauen ab 50“ sind schon legend√§r, unser „Sonnenbrand am Po“ wird gef√ľrchtet und auch die noch recht frischen „Berliner Teddies“ haben sich in den letzten Jahren Respekt verdient!

Und so wird es auch n√§chstes Jahr und dar√ľber hinaus wieder in den Freizeitpark Klein Vink in die sch√∂nen Bungalows am See gehen, und wir werden feucht-fr√∂hlich tags√ľber Volleyball auf dem Rasen spielen und abends grillen!!

Hier findet Ihr alle Infos

  • TVNO Beach – Rasen – Volleyball

TVNO Mixed Volleyball Beachmaster

Im Sommer treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig zum Beachen- und oder Rasen-Volleyball.

Im Volkspark Friedrichshain treffen wir uns spontan und oft mit leckeren Dingen, die uns beim Spiel stärken.

Auch hier geht es nat√ľrlich wie bei all unseren Events vorrangig um Spa√ü und das gesellige Beisammensein!

Seit mehreren Jahren nehmen wir nun schon an der Volleyball Jugendrunde vom FVB Berlin teil!

Auch hier steht f√ľr uns der Spa√ü im Vordergrund! Wir hoffen noch viele Jahre an der Runde teilnehmen zu k√∂nnen!

In der Saison 2022/2023 konnte unsere Jugend das erste mal die Jugendrunde des FVB gewinnen! Gl√ľckwunsch!

Hier findet Ihr alle Infos

Interesse?

Ihr wollt mitmachen? Dann meldet Euch einfach bei uns an!