TVNO RAN

Volleyball-Saison f√ľr Freizeit und Ligamannschaften bis Bezirksliga des VVB

Bereits seit 2000 nehmen wir an der Mixed-Volleyball Ran ans Netz Saison des TuS Hohenschönhausen teil, welche einmal im Jahr von September bis März stattfindet.

Hierbei gibt es bis zu 3 Staffeln in welchen die Teams in einer Hin- und R√ľckrunde gegeneinander antreten. Die Spieltage hierzu finden immer mittwochs statt. An jedem Spieltag gibt es 3 Spiele, welche in 2 Gewinns√§tzen ausgetragen werden. Dabei spielt jede Mannschaft 2 Spiele und muss f√ľr das 3. Spiel die Schiedsrichter stellen.


Gespielt wird in der Sporthalle der Gutenberg O/OG:

Sandinostr. 10 / Ecke Mittelstr.
13055 Berlin

Die genauen Regeln findest Du auf der Homepage des TuS Hohenschönhausen.

Unser Team bildet sich dann vorwiegend aus den Teilnehmern unseres Fortgeschrittenen-Trainings donnerstags. Ein- und Aufgestellt wird unsere Mannschaft dabei von unserer Trainerin Maria.

Seit unserem ersten Antreten in dieser Mixed-Volleyball-Runde konnten wir unsere Leistung stetig steigern und sind nun eine feste Größe unter den teilnehmenden Teams bei diesem Wettbewerb.

Unsere Leistung dankt es uns!

Wir nutzen diese Volleyball-Saison, um unsere Leistung im realen Wettkampf zu testen und daraus neue Ans√§tze f√ľr unser Training zu gewinnen.

Gemeinsam haben wir hier schon viel gelacht, uns geärgert und gefreut, aber am Ende stand und steht der Spaß immer im Vordergrund!

Zeig uns Dein können!

Du willst auch Teil unseres Teams werden? Dann melde Dich gleich bei uns an. >Hier< findest Du dazu alle nötigen Informationen.

Alle Saison Endergebnisse findest Du in unsere Ran ans Netz Chronik.