Jecken ans Netz

Jecken ans Netz Logo

Hallo Ihr Jecken aus Aller Welt, am 11.11. begann die 5. Jahreszeit der Karnevalisten und traditionell wird die Mixed-Volleyball-Abteilung des TVNO am heißesten Wochenende vorm Rosenmontag, genauer am Rosen-Sonntag, den 11. Februar 2024 das 20. „Jecken ans Netz“ – Turnier austragen.

Alle 10 Plätze sind vergeben – leider konnten wir nicht wie geplant 12 Teams einladen, da uns die veränderte Hallenzeit nicht mehr Spielraum gibt!

Für das leibliche Wohl werden wir vor Ort natürlich wieder sorgen. Außerdem werden wir die Halle noch einmal durchfegen und die Sitzbänke abwischen, dann haben auch alle Gäste, Fans und Zuschauer Platz. Kommt doch vorbei und feuert uns an! Wir würden uns freuen!

Das Turnier wird wie immer in der Halle des Primo-Levi-Gymnasiums (Luisenhalle) in der Woelckpromenade 11 in Berlin-Weißensee stattfinden.

Das Turnier beginnt um 10:30 Uhr und endet ca. um 16 Uhr!

Unsere Gäste-Teams können ab 9:30 Uhr in die Halle, um sich hübsch zu machen und dann startbereit um 10:00 Uhr der offiziellen Begrüßung mit Hinweisen zum Turnierablauf, unserem Kostüm-Wettbewerb, dem grandiosen Buffet und weiteren wichtigen Infos zu lauschen.

Ein Mixed-Team setzt sich zusammen aus 6 Spieler*innen verschiedenen Geschlechts. Kein Geschlecht (männlich/weiblich/divers) darf dabei mit mehr als 4 Spieler*innenvertreten sein.

Anmeldeschluss: ist vorbei!

Der Spielplan wird nach Anmeldeschluss veröffentlicht – am Turnier nehmen diese Teams teil:

1. Logo TVNO TVNO A1
2. Logo TVNO TVNO A2
3. Logo The Legends The Legends
4. Logo WSV Rot Weiß WSV Rot-Weiß
5. Logo Bärenbande Volleybärenbande
6. Logo VfB Friedrichshain VFB Friedrichshain
7. Logo SV Pankow 96 SV Pankow 96
8. Logo Ball-Bändiger Ball-Bändiger
9. Logo Holylakers Holylakers
10. BSC Eintrach Südring Logo BSC Eintrach Südring

Euer TVNO

Einladung „Jecken Ans Netz“ 2024