Jecken ans Netz

ACHTUNG!! Die Anmeldefrist für die Teilnahme an unserem Turnier ist vorbei. Wir haben somit leider keinen Startplatz mehr zu vergeben. Ihr könnt aber natürlich als Zuschauer vorbei kommen.

Es ist bald wieder so weit und die 5. Jahreszeit beginnt. Traditionell wird die Volleyballabteilung des TVNO Berlins dieses Mal am 18.02.2023 das Jecken ans Netz Turnier austragen.

Für Euer leibliches Wohl wird wie immer gesorgt! Außerdem werden wir die Halle noch einmal druchfegen und die Sitzbänke abwischen, dann haben wir auch für alle Gäste, Fans und Zuschauer Platz. Also kommt vorbei und feuert uns an!

Das Turnier wird in der Halle des Primo-Levi-Gymnasiums (Luisenhalle) in der Woelckpromenade 11 stattfinden. Beginn des Turniers ist um 10:30 Uhr und es endet ca. um 16 Uhr.

Die Halle wird ab 9:30 Uhr für unsere Gäste geöffnet sein und um 10:00 Uhr gibt es die Begrüßung und eine kurze Besprechung.

Gespielt wird im 4:2 Mixed-Modus (4 Männer + 2 Frauen) und nach den TVNO Regeln.

Anpassungen aufgrund von uns ausdrücklich unterstützter Nicht-Normativer Einordnung nach Frauen und Männern sind möglich und sogar erwünscht!

Teilnahmegebühr: 30,00 € pro Team.

Anmeldeschluss: 27.01.2023.
Anmelden könnt Ihr Euch per Mail.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher gilt, wer zuerst kommt ist dabei.

Wenn wir Euer Interesse wecken konnten sollte Ihr Euch für das Turnier anmelden und so Euren Startplatz sichern.

Der Spielplan wird von veröffentlicht, sobald alle Startplätze vergeben sind, bzw. wenn der Anmeldeschluss erreicht ist.

Euer TVNO

Einladung herunterladen