Jecken ans Netz

Jecken ans Netz Logo

Hallo Ihr Jecken aus Aller Welt, am 11.11. begann die 5. Jahreszeit der Karnevalisten und traditionell wird die Mixed-Volleyball-Abteilung des TVNO am hei√üesten Wochenende vorm Rosenmontag, genauer am Rosen-Sonntag, den 11. Februar 2024 das 20. „Jecken ans Netz“ – Turnier austragen.

Alle 10 Plätze sind vergeben Рleider konnten wir nicht wie geplant 12 Teams einladen, da uns die veränderte Hallenzeit nicht mehr Spielraum gibt!

F√ľr das leibliche Wohl werden wir vor Ort nat√ľrlich wieder sorgen. Au√üerdem werden wir die Halle noch einmal durchfegen und die Sitzb√§nke abwischen, dann haben auch alle G√§ste, Fans und Zuschauer Platz. Kommt doch vorbei und feuert uns an! Wir w√ľrden uns freuen!

Das Turnier wird wie immer in der Halle des Primo-Levi-Gymnasiums (Luisenhalle) in der Woelckpromenade 11 in Berlin-Weißensee stattfinden.

Das Turnier beginnt um 10:30 Uhr und endet ca. um 16 Uhr!

Unsere G√§ste-Teams k√∂nnen ab 9:30 Uhr in die Halle, um sich h√ľbsch zu machen und dann startbereit um 10:00 Uhr der offiziellen Begr√ľ√üung mit Hinweisen zum Turnierablauf, unserem Kost√ľm-Wettbewerb, dem grandiosen Buffet und weiteren wichtigen Infos zu lauschen.

Ein Mixed-Team setzt sich zusammen aus 6 Spieler*innen verschiedenen Geschlechts. Kein Geschlecht (m√§nnlich/weiblich/divers) darf dabei mit mehr als 4 Spieler*innenvertreten sein.

Anmeldeschluss: ist vorbei!

Der Spielplan wird nach Anmeldeschluss veröffentlicht Рam Turnier nehmen diese Teams teil:

1. Logo TVNO TVNO A1
2. Logo TVNO TVNO A2
3. Logo The Legends The Legends
4. Logo WSV Rot Weiß WSV Rot-Weiß
5. Logo Bärenbande Volleybärenbande
6. Logo VfB Friedrichshain VFB Friedrichshain
7. Logo SV Pankow 96 SV Pankow 96
8. Logo Ball-Bändiger Ball-Bändiger
9. Logo Holylakers Holylakers
10. BSC Eintrach S√ľdring Logo BSC Eintrach S√ľdring

Euer TVNO

Einladung „Jecken Ans Netz“ 2024