Spielbericht RAN 11/12 – 1.Spieltag

Spielbericht RAN 11/12 – 1.Spieltag – 24.08.11

der Erste Spieltag bei Ran Ans Netz in der Saison 2011/2012 ist vorüber … nach unserem letztjährigen dritten Platz in der Mixed-Staffel III hatten wir überhaupt nicht mit einem Aufstieg gerechnet, denn sportlich hatten wir uns ja nicht qualifiziert … aber aufgrund eine Rückziehers der zweiten Mannschaft von Biese (sie fühlten sich nicht stark genug für die zweite Staffel) sind wir nun doch in diese Staffel hochgezogen worden und müssen gegen ausschließlich höherrangige Teams kämpfen …

an diesem ersten Spieltag hatten wir es mit zwei der drei Absteigern der ersten Staffel zu tun … beide Spiele gegen die CJD Lichtenberg (die Russen) und gegen Block Mich konnten wir, auch nach großem Kampf im zweiten Spiel gegen Block Mich, nicht gewinnen …

hier die Spielergebnisse im Detail:

TVNO Berlin – CJD Lichtenberg / 16:25, 19:25

TVNO Berlin – Block Mich / 15:25, 23:25

für uns im Einsatz waren:

Kathrin, Ronja und Judith

Chris, Philipp, Basti, Micha und Alex Z.

weiter geht es schon am kommenden Mittwoch, den 07.09.11 mit dem 2.Spieltag  gegen die TuS HSH Darßer Kietz Mix und den Wartenberger SV Mix II …

LG

Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.