Jecken ans Netz 2015

Jecken ans Netz 2015

 

Das war es mal wieder … unser Volleyball-Karnevalsturnier „Jecken Ans Netz“ fand am Sonntag, den 08.Februar 2015 statt

… und das nun schon zum „13. Mal„!

Wir gratulieren dem diesjährigen Sieger … dem Team

„Transenpower“!

 

Mit viel Spaß, lustigen Kostümen, guter Musik und leckerem Essen haben wir den Tag

auch mit Volleyball spielen verbracht!

Teilnehmer dieses Jahr waren:

KSV 90

SV Pankow 96

Power Rangers

TVNO Turner

Transenpower

und der TVNO I & II & III!!

 

Vielen Dank für ein wundervolles lustiges überraschendes musikalisches kulinarisches und lustiges Event 2015!!

Euer TVNO !!

4 thoughts on “Jecken ans Netz 2015”

  1. Hallo Eric,

    ja es sind noch Plätze frei! Du bist also somit fest angemeldet ;). Ich dachte Du wurdest schon informiert … tut mir leid, dass die Zusage jetzt erst kommt!

    LG
    Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.