Bundesliga-Volleyball Live!

Hallo TVNOler,
am Mittwoch gibt es die Möglichkeit, sich an einem Ort zwei Spitzenmannschaften des deutschen Volleyballs anzusehen. Es gibt einen Doppelspieltag der Mannschaften des VCO Berlin. Die Damen spielen um 18 Uhr gegen den Schweriner SC und die Herren ab 20.30 Uhr gegen die BR Volleys. Die beiden Gastteams sind aktuelle Spitzenreiter der 1.Bundesliga und dazu noch amtierende Deutsche Meister.
Ich kenne jetzt zwar nicht die genauen Eintrittspreise, aber erfahrungsgemäß kommt man bein VCO für einen schmalen Taler zu den Spielen. Der Spielort ist die Sporthalle am Anton-Saefkow-Platz. Bei Fragen ruft mich einfach an: 0163 / 745 40 63.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag und
Grüsse von Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.