20 Jul

Training in den Sommerferien

Training in den Sommerferien

im Volkspark Friedrichshain

 

TVNO Beachvolleyball

In den Sommerferien wird jedes Jahr unsere Donnerstags-Trainings-Halle geschlossen.

Wie jedes Jahr versuchen wir den Trainingsausfall zu kompensieren in dem wir unser Beachnetz im Volkspark Friedrichshain aufbauen und dort spielen. Das Training wird somit je nach Beteiligung donnerstags in der Beachkuhle im Volkspark Friedrichhain stattfinden. Es sind alle Mitglieder eingeladen, vorbei zu kommen und mit uns zu Beachen!

Weitere Infos gibt es per Mail!

Falls wir in der Beachkuhle keinen Platz finden wird das Netz an den Tennisplätzen beim „Filmtheater am Friedrichshain“ aufgebaut!

VG
Euer TVNO

 

2 Antworten zu “Training in den Sommerferien”

  1. 1
    Orsolya Laczházi Sagt:

    Grüssgott,

    mein Name ist Orsolya Laczházi und ich möchte mich erkundigen nach der Trainings Camp Möglichkeiten in Berlin. Meine 16 Jahrige Tochter geht nach Berlin (aus Ungarn)im Juli und möchte gern an einen Trainingslager teilnehmen als sie auch in Ungarn vollayball spielt. Ich weiss nicht ob hier es das richtige Forum zu sich erkundigen ist, aber vielleicht können sie mir helfen 🙂
    Ich danke Ihnen im Voraus.
    Freundliche Grüsse,
    Orsolya Laczházi

  2. 2
    Micha Sagt:

    Hallo Orsolya, wir bieten keine Trainingscamps an. Viele Grüße Micha

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2018 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.