26 Dez

Jecken Ans Netz 2017

Jecken ans Netz“ 2017 – Einladung !!!

…………………………………………………………………….

jecken ans Netz

…………………………………………………………………….

Liebe Freunde des TVNO … wieder einmal laden wir Euch herzlich zu unserem TVNO-Spaß, dem Volleyball-Turnier „Jecken Ans Netz“ ein!

 

Das Event soll nun zum „14. Mal“ stattfinden … nachdem wir aufgrund der besonderen Hallensituation das Turnier im letzten Jahr nicht durchfürhen konnten.

 

Traditionell in der Faschingszeit, dieses Mal am Samstag, den 11. Februar 2017 wollen wir mit viel Spaß, lustigen Kostümen, guter Musik und leckerem Essen nächstes Jahr wieder nebenbei Volleyball spielen!

 

Wie immer soll wieder im 2:4 Modus gespielt – (mind. 2 Frauen, max. 4 Männer).

 

Weil wir leider sehr spät dran sind, wollen wir das Turnier auch mit wenigen Mannschaften durchführen – es sollten aber mindestens 5 Teams sein!

 

Anmeldeschluss ist der: 22. Januar 2017

 

Anmelden könnt Ihr Euch per Mail oder telefonisch:

tvnovolleyball@gmail.com / 0151-18489343

 

Teilnahmegebühr: 30,00 €

 

Die Teilnehmer sollten die Teilnahmegebühr bis zum 05. Februar 2017 überwiesen haben. Eine Teilnahme ist sonst nicht möglich. Die Kontodaten gibt es nach Eurer verbindlichen Anmeldung!

 

Gespielt wird dieses Mal in der Sporthalle des OSZs in der Kniprodestr. 27 in 10407 Berlin. Einlass für die teilnehmenden Teams ist ab 9:00 Uhr, die Begrüßung findet um 09:30 Uhr statt und Anpfiff ist um 10:00 Uhr! – gespielt wird bis ca. 17:00 Uhr.

 

Achtung!! Nicht vergessen!! Bei unserem Turnier gibt es eine Verkleidungspflicht!! Lasst Euch einfach etwas Lustiges einfallen! Das Beste Kostüm wird natürlich wie immer prämiert! Für Musik und Verpflegung wird wie immer ausreichend gesorgt sein !!

 

Anfahrt mit Öffentlichen:

Tram M10 >> Kniprodestr./Danziger Str. >> ca. 500m Fußweg

Bus 200 >> Conrad-Blenkle-Str. >> ca. 100m Fußweg

 

Wir freuen uns auf Euch! Bis vielleicht zum 11. Februar 2017! Euer TVNO!!

 

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.