01 Jul

Hochschulmeisterschaft im Beachvolleyball 2009 – Der Bericht

Leider hat’s nicht gereicht …

Am Samstag (27.06.2009) wurde die Hochschulmeisterschaft im Beachvolleyball 2009 ausgetragen. Der TVNO wurde hierbei durch Ann B., Miriam W. und Thorsten L. vertreten.

Leider konnte Ann aus Gesundheitlichen Gründen nicht am Turnier teilnehmen, jedoch ist Miriam gerne für sie eingesprungen. Ann konnte uns leider nur von der Seitenlinie aus anfeuern und unterstützen.

Es war ein super Turnier! Man hat sich gegenseitig respektiert und geholfen. So dass hier der Fun-Faktor sehr hoch war und somit eine Super Stimmung auf dem Platz herrschte. Auch das Wetter konnte man genießen. Bei milden 23° hat die Sonne ab und zu durch die Wolkendecke geschienen und wurde nur früh am Morgen von ein paar vereinzelten Tropfen abgelöst.

Das Turnier war gut organisiert und prall gefüllt. Es waren 200 Mannschaften die in den Kategorien Fun und Turbo auf den Feldern des BeachMitte gegen einander angetreten sind. Leider hat diese Masse an Spielern dazu geführt, dass der Turnierstart etwas verzögert wurde, da die Anmeldung nicht schnell genug abgewickelt werden konnte.

Gespielt wurde in 6er oder 7er Gruppen, wo sich jeweils die ersten 2 Mannschaften für die KO-Runde qualifiziert hatten.

Leider konnten wir hier nur den dritten Platz in der Gruppe belegen. Es war zwar knapp und wir haben dem Gruppen zweiten ein gutes Spiel geliefert, jedoch mussten wir uns dann doch geschlagen geben. Aber nichts desto trotz war es ein schönes Turnier mit viel Spaß und guter Laune!

Nebenbei wurden viele Gewinnspiele veranstaltet und man konnte lecker essen und sich in der Strandbar ausruhen. Kurz um ein gelungener Tag!

Für mich steht fest, dass ich das nächste Jahr auch wieder mit dabei sein werde! Und ich hoffe nächstes Jahr ein paar mehr Gesichter aus dem TVNO zu erblicken.

LG

Thorsten

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.