10 Jan

Arcen 2012

Arcen 2012

Volleyballturnier Arcen

Hallo Liebe Arcen-Freunde …

die Planungen für Arcen 2012 haben begonnen … auf der ersten vorläufigen Anmeldeliste haben sich von euch bereits 23 Leute eingetragen … ich bitte euch nun mal etwas genauer auf den Termin zu schauen, und euch dann natürlich unter Vorbehalt, dass noch etwas wichtiges dazwischen kommen könnte, verbindlich für unser größtes Event im Jahr 2012 anzumelden !!! Hier die wichtigsten Daten :

Was !? ………. Arcen Holland 2012 – Eines der größten Outdoor-Volleyball-Turniere in Europa !!! (Ausrichter: AV Flash!)
Wann ?! ……….. von Freitag, den 08.Juni bis Montag, den 11.Juni 2012 !!!!!
Wo ?! ……….. Sportanlage/Fußballplätze – Austragungsort des Turniers in Arcen 2012

Bitte bedenkt … wir fahren mit Autos nach Holland … die Abfahrten am Freitag werden voraussichtlich wieder morgens um 9:00 Uhr und nachmittags gegen 14:00 Uhr sein … die Abfahrt am Montag ist ca. 10:00 Uhr … wir werden dann so gegen 18:00 Uhr zurück in Berlin sein … alle, die eine andere Hin- und/oder Rückfahrtmöglichkeit in Erwägung ziehen, müssen sich eigenständig darum kümmern !!!!!! (es gibt bereits eine kleine Gruppe mit Thomas Fischer, Heiko Lachmann und Kathrin Kirsten, die wieder nach Düsseldorf fliegen wollen – einfach mal bei Thomas melden wer da ebenfalls Interesse dran hat!)

Je nach endgültiger Teilnehmerzahl werden wir wieder mit ein, zwei oder drei Mixed-Mannschaften am Samstg und Sonntag teilnehmen … an beiden Tagen werden wir in der Mixed-Hobby-Klasse gegen Gegner aus Deutschland und Holland antreten …

die Spielstärke der teilnehmenden Teams ist immer sehr gut, darum ist es erforderlich, Basics wie Pritschen und Baggern sicher zu beherrschen … im taktischen (stellen über Pos.2 und lange Sechs) und konditionellen (ca.7 Spiele am Tag) Bereich müssen alle Teilnehmer ebenfalls fit sein …

als Unterkunft werden wieder die Bungalows in der Freizeitanlage Klein Vink in Arcen (Freizeitpark Klein Vink in Arcen) reserviert … möglichst auf der schönen Insel direkt am See … wo wir dann hoffentlich bei schönem heißen Sommerwetter mal wieder direkt nach dem Turnier baden können … außerdem werden wir wie auch schon letztes Jahr die im Park vorhandenen Therme zur Erholung nutzen !!!!

Ich bitte euch nun mir eine „verbindliche“ Zusage per Mail zu senden … ich gebe euch dazu bis zum 20.Januar 2012 Zeit !!!!! Dann werde ich die nötigen Bungalows im Park reservieren und uns beim Veranstalter mit den Teams anmelden … wer sich verbindlich anmeldet, der überweist bitte auch gleich eine Anzahlung von 50,- Euro ebenfalls bis zum 20.Januar 2012 …

für ein evtl. Arcen-T-Shirt-2012 bitte ich euch einen Verantwortlichen zu finden, der sich wie jedes Jahr darum kümmert …

so und nun noch ein schönes Wochenende … bis nächste Woche beim Training oder bis die Tage !!!!!

P.S. … natürlich sind auch wieder diejenigen von euch angesprochen sich anzumelden, die nicht mehr aktiv beim TVNO sind aber fast immer mit in Arcen waren !!!!!!!!!! Ich hoffe, liebe Anni, lieber Patrick, lieber Thomas und lieber Robert … dass ihr evtl. wieder mit dabei seid !!!!!!

LG Micha 🙂

„TVNO Go Go Go“

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.