09 Jan

Arcen 2011 – Los geht’s !!!

Arcen 2011

Hallo Ihr Lieben … die Planungen für Arcen 2011 sind im vollen Gange … die verbindlichen Anmeldungen sind eingegangen, die Anzahlungen sind überwiesen und die Unterkünfte sind bereits reserviert !!! … mit 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sind wir wieder voll ausgebucht !!!

Hier die wichtigsten Daten :

Was !? Arcen 2011 – Eines der größten Outdoor-Volleyball-Turniere in Europa !!!
Wann ?! von Freitag, den 17.Juni bis Montag, den 20.Juni 2011 !!!!!
Wo ?! Sportanlage/Austragungsort des Turniers in Arcen 2011 ->hier klicken<-

Bitte bedenkt … wir fahren mit Autos nach Holland … die Abfahrten am Freitag werden voraussichtlich wieder morgens um 9:00 Uhr und nachmittags gegen 14:00 Uhr sein … die Abfahrt am Montag ist ca. 10:00 Uhr … wir werden dann so gegen 18:00 Uhr zurück in Berlin sein … alle, die eine andere Hin- und/oder Rückfahrtmöglichkeit in Erwägung ziehen, müssen sich eigenständig darum kümmern !!!!!!

Aufgrund der Teilnehmerzahl werden wir wieder mit drei Mixed-Mannschaften am Samstg und Sonntag teilnehmen … als Unterkunft sind die Bungalows in der Freizeitanlage Klein Vink in Arcen

Freizeitpark Klein Vink in Arcen

reserviert … wiederum auf der schönen Insel direkt am See … wo wir dann hoffentlich bei schönem heißen Sommerwetter mal wieder direkt nach dem Turnier baden können … außerdem wollen wir wie auch schon letztes Jahr die im Park vorhandenen Therme zur Erholung nutzen !!!!

Unser diesjähriges Arcen T-Shirt könnt ihr hier sehen …

T-Shirt Arcen 2011 Link

LG Micha 🙂


„TVNO Go Go Go“

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.