Wir suchen Neue Mitglieder !!!

Wir suchen Neue Mitglieder !!!

Komm zum kostenlosen Probetraining donnerstags um 18 Uhr !!!

Mixed-Volleyball im Prenzlauer Berg & in Weißensee !!!

>>>>>>>>>>

Für Unsere Erwachsenen :

Dienstags >>> 19:30 – 22:00

(Wir suchen Neue Mitglieder !! Basics wie Pritschen & Baggern beherrscht Du gut

und auch das Stellen über die Pos. II ist Dir nicht fremd!!)

Spiel & Spaß für Unsere Mitglieder ab 16

Sporthalle Freie Ev. Grundschule

Christburger Str. 14 – 10405 Berlin

Tram >> M10 Winsstr. >> M4 Hufelandstr.

Donnerstags >>> 18:00 – 19:30

(Wir suchen Neue Mitglieder !! Basics wie Pritschen & Baggern vorausgesetzt !!)

Hier findet auch das kostenlose Probetraining statt !! Melde Dich an !!

Training für Erwachsene & Jugendliche ab 16

Sporthalle Woelckpromenade

Woelckpromenade 11 – 13086 Berlin

Tram >> M4 Albertinenstr.

>>>>>>>>>>>

Für Unser TVNO-Teams &  Fortgeschrittenen :

Donnerstags >>> 19:30 – 21:30

(Hier suchen wir wieder spielstarke Spielerinnen und Spieler!! Fortgeschrittene Kenntnisse wie das Stellen über die Pos. II und die lange Sechs kennst Du!!)

Training für unser Team und Fortgeschrittene ab 16

Sporthalle Woelckpromenade

Woelckpromenade 11 – 13086 Berlin

Tram >> M4 Albertinenstr.

>>>>>>>>>>

Für Unsere Kinder & Jugendlichen von 11 bis 16 :

Donnerstags >>> 18:00 – 19:30

(Wir suchen Neue Mitglieder vor allem im Alter von 11 bis 13 Jahren!!)

Komm doch mal zum Probetraining!!

Training für unsere Kinder und Jugendlichen

von 11 bis 16 Jahren

Sporthalle Woelckpromenade

Woelckpromenade 11 – 13086 Berlin

Tram >> M4 Albertinenstr.

2 thoughts on “Wir suchen Neue Mitglieder !!!”

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Volleyballverein für meine 9-jährige Tochter Amelie Punar (4.Klasse) die sport- und ballinteressiert ist und gerne Volleyball lernen und spielen möchte. Sie hat in ihrer „Grundschule am Weissen See“ bereits meherer AG`s Ballschule, wo der allgemeine Umgang mit Bällen geübt wurde, besucht.

    Gibt es in ihrem Verein für diese Altersklasse eine Möglichkeit Volleyball zu lernen und zu trainieren?
    Wo und wann sind dieTrainingszeiten?
    An wen kann ich mich bei Interesse wenden?

    Über weitere Informationen und einen Kontakt Ihrerseits wäre ich sehr interessiert und dankbar.
    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ina Punar

  2. Hallo Ina,

    es tut mir leid, Deine Anfrage ist etwas unter gegangen. Da unsere Halle jedoch über die Sommerferien geschlossen war hast Du nichts verpasst. Unser Training fängt nächsten Dienstag wieder an.

    Ich habe nun Deine Anfrage an unseren Trainer weitergeleitet. Dieser wird sich bei Dir per E-Mail melden um ein Probetraining zu vereinbaren.

    LG
    Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert