Spielbericht RAN 11/12 – Nachholspiel 5.Spieltag – 21.03.2012

Spielbericht RAN 11/12 – Nachholspiel 5.Spieltag – 21.03.2012

Letzte Chance zur Revanche leider nicht geglückt …

Liebe Volleyballfreunde … mit dem Nachholspiel vom 5.Spieltag gegen den TuS HSH Darßer Kietz ist nun auch die RAN-Runde 2011/2012 für uns beendet … leider am Ende nicht so erfolgreich wie in den letzten Wochen … dafür aber mit der Gewissheit mit unseren Möglichkeiten fast das Optimum in dieser Saison heraus geholt zu haben …

Spiel 1 … gegen den TuS HSH Darßer Kietz hatten wir in dieser Runde bisher einmal gewonnen und einmal verloren … aber wie schon bei anderen Mannschaften in unserer Gruppe zu beobachten war die Mannschaft unseres Gegners gestern Abend nicht wieder zu erkennen gegenüber den vorherigen Spielen … es ist uns nicht erst gestern aufgefallen, dass einige Teams doch noch den ein oder anderen „fast zu guten“ Spieler in der Hinterhand haben, um ihre Überlegenheit zu sichern … wir hatten in den zwei Sätzen kaum die Möglichkeit mal gleichzuziehen bzw. in Führung zu gehen … zu sicher und dominant waren die Angriffe des Gegners … unser Spiel war aber auch zugegebenermaßen nicht so durchschlagskräftig und variabel wie zuvor bei den großen Siegen gegen die Favoriten CJD und Querschläger … nun beenden wir diese Saison auf Platz 5 und werden sehen, ob es am Ende für den Klassenerhalt reicht … das hängt ja auch immer davon ab, wer in der kommenden Runde von oben und unten in die Mixed-Gruppe II kommt bzw. welche neuen Mannschaften sich melden …

Der TVNO Berlin bedankt sich für eine schwere und spannende Saison bei allen Spielerinnen und Spielern für ihren Einsatz … es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur nächsten Runde !!!

Hier das Ergebniss im Überblick:

TVNO : TuS HSH Darßer Kietz >>> 18:25, 21:25

Vielen Dank unseren Spielerinnen und Spielern … Ann, Uli, Chris, Micha, Philipp, Alex F. und Thorsten !!

LG Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert