RAN – Saison 2012/2013

Hallo Liebe TVNO’ler,

vor uns liegt die neue Ran-Ans-Netz-Saison 2012/2013.

Es gibt dieses Mal zwei Mixed-Staffeln mit je neun Teams.

Unsere erste Mannschaft spielt in der Mixed-Staffel 1 und unser zweites Team in der Mixed-Staffel 2.

Hier unsere Aufstellungen in der kommenden Saison:

TVNO Berlin 1

Ann, Ulli, Ronja, Anika, Chris, Thorsten L., Alex F., Micha, Philipp, Marius

TVNO Berlin 2

Maria, Kathrin, Lydia, Ricarda, Judith, Jens, Bojan, Jun-Bom, Gabriel, Thorsten G.

Schon in der nächsten Woche beginnt am Mittwoch die Saison mit dem 1.Spieltag der ersten Mannschaft gegen die Teams Volley Bär und die Lichtenberger Igel.

Das zweite Team hat seinen ersten Spieltag am Mittwoch, den 19.09.12.

Bitte denkt daran, immer pünktlich um 18:30 Uhr in der Halle zu sein. Zum Erwärmen und Einspielen haben wir nur 30 Minuten. Um 19:00 Uhr sollen dann die Spiele losgehen.

Vor den jeweiligen Spieltagen werden die Verantwortlichen noch einmal eine Mail schreiben bzw.euch anders kontaktieren, ob ihr dabei seid oder nicht. Bitte haltet euch alle die Spieltermine soweit es geht frei, damit wir auch immer Alternativen haben und reagieren können, sei es taktisch oder auch wegen Verletzungen. Jeder soll zum Einsatz kommen, aber es kann auch immer Spieltage geben, an denen es der Spielverlauf nicht hergibt. Bitte stellt euch darauf ein.

So wir freuen uns auf die neue Saison in der Halle und vor allem auf tolle Spiele, viel Erfolg und viel Spaß!

Bis Donnerstag beim Training!

LG Micha


„TVNO Go Go Go“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert