Neue Volleyball SpielerINNEN

Wir suchen

Neue Mitglieder

für das Volleyball Training!

 

Der Volleyball Verein des TVNO Berlin e.V. sucht mal wieder neue Mitglieder. Du bist mind. 16 Jahre alt, willst Volleyball spielen und bist kein Anfänger mehr? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen zur Zeit für unser Volleyball Training am Dienstag und am Donnerstag neue Spieler(innen).

 

Folgendes solltest Du wenn möglich schon beherrschen:

– Stellen über Pos. 2
– lange 6

 

Die Basics wie Baggern, Pritschen, Angreifen und Aufgabe solltest Du allerdings auf jeden Fall beherrschen.

Bitte beachte, dass wir für das Donnerstagstraining nur noch Volleyball SpielerINNEN suchen. Für das Dienstagstraining suchen jedoch noch Volleyball Spieler.

 

Wenn das alles auf Dich zutrifft können wir gemeinsam ein Probetrainingstermin für Dich finden, damit wir uns kennen lernen können. Bitte melde Dich hierfür bei unserem Trainer Michael.

 

VG

Euer TVNO

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert