Infos für den Dahme Pokal 2014

Letzte Infos

für den

Dahme Pokal 2014

 

Wie jedes Jahr werden wir auch 2014 an dem Mixed Volleyall Turnier „Dahme Pokal“ teilnehmen. Wie immer wird das Turnier über zwei Tage ausgetragen.

Das Turnier findet im Raum Berlin-Brandenburg statt oder genauer im Raum Dahme-Spree. Wo wir am Sonntag spielen werden hängt ganz von unserer Platzierung am Samstag ab!

Am Samstag werden wir hier spielen:

Stubenrauchstraße 76, 15732 Eichwalde

Folgende Spieler haben sich für das Turnier angemeldet:

 

Samstag: 

– Katrin
– Martina
– Nadja
– Nhi
– Chris
– Eric
– Jan
– Jens B.
– Laurenz
– Matthias
– Thorsten L.

Sonntag: 

– Martina
– Nadja
– Ricarda (evtl.)
– Chris
– Eric
– Jan
– Jens L. (evtl.)
– Laurenz
– Matthias
– Thorsten L.

Ihr seht also, dass es ziemlich viele geworden sind, wodurch es nun dazu kommt, dass jeder nur ca. 50% der Spiele mit spielen kann. Ich werde jedoch versuchen alle Spieler gleich oft einzusetzen!

Ich werde mir daher bis zum Turnierstart eine Aufstellungen überlegen, so dass dann alle genug Spielen können!

Da wir am Samstag 3 Autos zur Verfügung haben, würde ich vorschlagen, dass wir uns alle geballt um 8:45 am Frankfurter Tor treffen. Auf der Seite in Richtung Wahrschauerbrücke. Hier müssen eh alle Autos lang und es sollte für alle gut erreichbar sein. Laut Routenplaner brauchen wir mit Auto 45 Min bis zur Halle. so dass wenn wir pünktlich losfahren 30 Min vor Spielbeginn da sein sollten und uns warm machen können.

Für alle die es nicht schaffen oder nicht mit Auto fahren wollen ist der Treffpunkt 9:30 vor der Halle. Diese befindet sich ca. 800m vom Bahnhof Eichwalde entfernt.

Wie wir die Anfahrt am Sonntag gestalten werden wir dann sehen, sobald Feststeht wo wir spielen.

LG
Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert