14 Apr

Volleyball Turnier von BAPTS Berlin

Volleyball Turnier am 15.06.2013

Hallo,

gerade habe ich eine Einladung zu folgendem Turnier erhalten:
http://www.bapts-berlin.de/sommerturnier-2013/

Am Samstag findet das Mix-Turnier statt (min 2 Frauen). Die Anmeldegebühr wird sicherlich vom Verein übernommen. Die Verpflegung vor Ort muss allerdings jeder selbst bezahlen. Es werden Snacks angeboten und zur Mittagspause kann wohl Pizza bestellt werden.

Datum: 15.06.2013
Uhrzeit: 9 bis ca. 18 Uhr
Ort: Paul-Schneider-Grundschule in der Seydlitzstrasse 30-34, 12249 Berlin Steglitz

Bitte gebt mir so schnell wie möglich bescheid ob ihr an diesem Termin Zeit und Lust habt ein Turnier zu spielen. (Denkt dabei daran, dass es genau ein Wochenende nach ARCEN statt findet)

Bei fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren, ansonsten warte ich auf Anmeldungen! Spätestens am 31.05. muss ich gemeldet haben, ob dann aber noch ein Platz frei ist kann ich nicht versichern –> je schneller desto besser!

Gruß Alex

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.