TVNO Weihnachtsfeier

TVNO Weihnachtsfeier

Liebe TVNO’ler,

es ist wieder soweit – bald wird die erste Kerze des Adventskranzes angezündet und wir feiern unser TVNO-Weihnachtsfest:

am Samstag, den 07.Dezember 2013 ab 18:00 Uhr
im Restaurant „San Marco“ in der Greifswalder Str. 41 in 10405 Berlin.

-> Sanmarco Berlin <-

Bis zum 09.11.2013 konnten sich eingeladene Mitglieder an der Doodle-Umfrage zur Bestimmung des genauen Termins beteiligen. Insgesamt haben sich 27 TVNO-Mitglieder beteiligt an dieser Umfrage beteiligt – davon haben sich 20 für den 07.12.13 entschieden – für den 14.12.13 gab es 16 Stimmen.

Alle die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben, können sich noch bis zum 03.Dezember 2013 verbindlich per E-Mail anmelden!

Alle teilnehmenden TVNO-Mitglieder erhalten vom TVNO wieder einen Zuschuss über 5,- Euro für das Essen!!

Dieses Jahr wieder dabei: Schrottwichteln!!!

Findet etwas Originelles, was ihr nicht braucht aber vielleicht jemand anderes und verpackt es so, dass es jeder haben will!!!

OH TANNENBAUM …. STILLE NACHT, HEILIGE NACHT

In diesem Sinne wünschen wir euch bis dahin alles Gute.

Falls ihr Fragen habt, bitte eine E-Mail schreiben oder mich direkt ansprechen.

Vielen Dank bis bald
LG Micha


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert