01 Mrz

TVNO Jecken ans Netz der Bericht

Jecken ans Netz

der Bericht

Auch dieses Jahr haben wir wieder erfolgreich unser beliebtes Jecken ans Netz Turnier ausgetragen! Zum ersten mal hat dieses Jahr unsere Jugend erfolgreich an unserem Turnier mit zwei Mannschaften teil genommen und wir konnten auch den Titel wieder für uns nach einer zwei jährigen Pause erringen! Auch die TVNO Turnier haben zum zweiten Man mit viel Enthusiasmus am Turnier teil genommen und haben den Platz der Herzenssieger errungen!

Wir möchten uns auch herzlich bei allen angereisten Mannschaften bedanken! Ihr macht das Turnier erst zu dem was es ist und habt in diesem Jahr mal wieder gezeigt, dass es von Jahr zu Jahr schwerer wird den Titel zu erringen!

besteskostuemalfBestes Kostüm: Mirko B. als Alf

 

 

Es war mal wieder ein gelungenes Turnier mit viel Spaß, Spannung und schönen Verkleidungen! Wir hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß am Turnier wie wir!

 

Platzierung:

1. TVNO I

2. Schattenmeister

3. SV Pankow 96

4.TVNO III

5. Sechs Drugs & Rock’n Roll

5. Pins & Pearls

7. Die Sechs(iger)

8. TVNO Jugend I

9. TVNO Jugend II

10. TVNO Turner

 

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Jecken ans Netz„!

 

Weiterhin möchten sich der TVNO auch bei allen Zuschauern und Helfern bedanken! Ohne Euch wäre das Turnier nur halb so schön!

 

VG
Euer TVNO

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.