14 Apr

TVNO Beachvolleyball Saison startet wieder

Beachvolleyball Saison 2013

Hey Leute,

nach einem langen … sehr langen … Winter hat sich Petrus nun doch dazu berufen uns wieder ein paar Sonnenstrahlen zu schenken. Der Winter ist nun endgültig vorbei und wir starten somit in die TVNO Beachsaison.

Ich werde somit wie immer eine Einladung pro Spieltag per E-Mail und Facebook heraus geben. Wer noch nicht im Verteiler eingetragen ist und sich gerne eintragen lassen möchte kann sich einfach bei mir melden.

Morgen am 14.04.2013 werden wir spontan die Beachsaison eröffnen. Wer also Lust und Zeit hat kommt für eine Runde Beachvolleyball in den Volkspart Friedrichshain!

LG
Thorsten

2 Antworten zu “TVNO Beachvolleyball Saison startet wieder”

  1. 1
    Jens Sagt:

    Hallo Torsten,

    nimm mich mal auf den Beach Verteiler auf.

    Danke1

  2. 2
    Thorsten Sagt:

    Du bist ja hartnäckig^^. Hab Dich schon eingetragen ;). Also wirste ab sofort auch immer informiert.

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.