Trainingslager letzte Info!

Trainingslager letzte Info!

Nun die vorraussichtlich letzte Info!

Bitte schaut diese Woche regelmäßig in euer Emailpostfach, falls sich kurzfristige Änderungen ergeben sollten!

Ich hoffe die Organisation bei den Autos funktioniert, wenn sich jemand noch nicht  bei den Fahrern (Jens Bromber, Stefan Schulz) gemeldet hat dann tut das bitte schnellst möglich!

Für die Bahnfahrer: Wir treffen uns um 16:15 Uhr am Berlin Hauptbahnhof am Gleis 5. Der Regionalexpress RE 18316 fährt dann um 16:30 los.

In Ausnahmefällen (teilt mir das bitte rechtzeitig mit) ist es auch möglich in Berlin Gesundbrunnen zuzusteigen. Die Abfahrtzeit dort am Gleis 9 ist 16:39 Uhr.

Wir steigen dann einmal in Züssow um und sind dann um 20:08 in Ückeritz.

Vom Bahnhof sind es dann ca. 10 min zu Fuß, bis zu unseren Unterkünften. Das Gepäck kann dann in Pckeritz ggf. von einem Auto abgeholt werden.

Bitte seid unbedingt pünktlich, da wir mit einem Quer-durchs-Land-Ticket reisen und nur zusammen fahren können.

Soviel zur Anreise…

Denkt bitte an folgende Sachen:

  • Sportkleidung (lang und kurz)
  • Sportschuhe (Laufschuhe (falls vorhanden) + Volleyballschuhe (wir spielen auf Rasen, da bieten sich auch Fußballschuhe mit so kleinen Noppen an)
  • Regencape
  • Badebekleidung
  • Sonnencreme
  • Strandspielzeug (Boule, Drachen, Wikingerschach, was euch so einfällt und was zu Hause rum liegt ;))
  • Tischtenniskellen, Karten…

Bettwäsche ist vor Ort vorhanden!

Falls noch offene Fragen zu klären sind dann meldet euch, auch wenn euch kurzfristig noch spezielle Essgewohnheiten (Vegetarisch, Laktosefrei,…) einfallen… Bitte nehmt auch nochmal Ricardas Mail vom 8. Mai zur Kenntnis!

Damit wir wie immer ein sorgloses Trainingslager verbringen können bitte ich alle Teilnehmer vor Ort mit anzupacken, wenn es ums Essenmachen, Aufräumen, Vorbereitungen oder andere Sachen geht. Es gibt natürlich wie immer auch genug Freizeit!

Also auf ein schönes Wochenende! Ich freu mich…

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert