TVNO Turniere

Unsere Großen Volleyball Turniere des Jahres

jecken ans Netz

… unser großes Faschings-Mixed-Volleyball-Turnier mit Teams aus Berlin und ganz Deutschland … im Jahr 2002 heißt es zum 1. Mal „Jecken Ans Netz“ … Heja … Alaaf und Helau … unser alljährliches Spaßturnier erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit bei unseren eingeladenen Gastmannschaften und unseren Mitgliedern und Freunden … in Verkleidung Volleyball spielen, mit Musik im Takt Pritschen und Baggern und mit unserem leckerem Buffet in den Pausen haben wir schon viele fröhliche Momente miteinander erlebt … und das wird auch so weitergehen !!

Hier geht es zu den Infos

TVNO Arcen

… ebenfalls über 10 Jahre fahren wir nun schon jedes Jahr im Juni nach Arcen an die holländisch-deutsche Grenze und nehmen an einem der größten Outdoorturniere Europas teil … unsere „Reifen Frauen ab 50“ sind schon legendär … unser „Sonnenbrand am Po“ wird gefürchtet … und auch die noch recht frischen „Berliner Teddies“ haben sich in den letzten Jahren Respekt verdient … und so wird es auch nächstes Jahr und darüber hinaus wieder in den Freizeitpark Klein Vink in die schönen Bungalows am See gehen, und wir werden feucht-fröhlich tagsüber Volleyball auf dem Rasen spielen und abends grillen !!

Hier findet Ihr alle Infos

TVNO Mixed Volleyball Beachmaster

Eine neue Turnierserie wurde ins Leben gerufen. Das TVNO-Beachmaster ist ein Beach-Volleyball-Turnier, welches nun Jährlich stattfinden wird.

Gespielt wird hier nach den offiziellen Beachregeln und das Turnier wird immer im Volkspark Friedrichshain ausgerichtet werden.

Auch hier geht es natürlich wie bei all unseren Turnieren vorrangig um Spaß und das gesellige Beisammensein!

Hier findet Ihr alle weiteren Infos

TVNO Mixed Volleyball FVB

… seit 2011 nehmen wir nun schon jedes Jahr an der Volleyball Sommerrunde vom FVB Berlin teil!

Für uns steht in diesem Volleyball Turnier der Spaß im Vordergrund! Hier kann also jeder mitspielen der etwas Turnierluft schnuppern, jedoch keinen Leistungsdruck verspüren will!

Der TVNO spielt hier jedes Jahr aufs neue um den Sieg der Turnierserie und kann daher auf eine erfolgreiche Vergangenheit bei dieser Serie zurück blicken!

Hier findet Ihr alle Infos

TVNO Mixed Volleyball Dahme Pokal

… 2010 haben wir das erste Mal an dem traditionsreichem Volleyball Turnier „Dahme Pokal“ teilgenommen. Seit dem haben wir in jedem Jahr eine Mannschaft melden und uns jedes Jahr verbessern können!

Wir nutzen dieses Turnier um neuen Mitgliedern und alten Hasen die Möglichkeit zu bieten Ihr können zu beweisen und Ihnen Spielpraxis zu ermöglichen. Außerdem nutzen wir dieses Turnier um unsere Turniermannschaft zu stärken und den Spaß am Volleyball zu fördern!

Ihr wollt mitmachen? Dann meldet Euch einfach bei uns an!

Hier findet Ihr alle Infos

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.