29 Dez

Jecken Ans Netz 2018

 

17 Mai

Neustart in der Woelckpromenade

Liebe Mitglieder,

es ist soweit – wir können ab der kommenden Woche donnerstags zurück in unsere angestammte Trainingshalle – der Luisenhalle in der Woelckpromenade in Weißensee!!

Wie gewohnt beginnt das Training allerdings aufgrund des Feiertages am 25.Mai, erst eine Woche später am Donnerstag, den 01.Juni 2017 – für unsere Jugend und Basics um 17:45 Uhr – und für die Fortgeschrittenen und Team-Spieler um 19:30 Uhr!!

Wir freuen uns also auf eine neue schöne Zeit donnerstags beim Training!!

LG Micha

 

 

20 Jul

Das war unser Doppelmoppelturnier!

Doppelmoppel-Turnier 2015

der Bericht

Das Training am 09.07.15 war das Letzte vor den Sommerferien.

Aus diesem Grund haben wir am 09.07.15 wie jedes Jahr unser Doppelmoppel-Turnier für alle Mitglieder veranstaltet!

Es waren 18 Teams angetreten und haben um den Turniersieg gespielt. In diesem Jahr konnten die „Alten Hasis“ (Erik & Arndt) das Turnier für sich gewinnen. Bis zum Schluss haben sie sich mit „Poja“ ein Kopf an Kopf Rennen geliefert und so die Spannung aufrecht gehalten.

Hier ein paar Impressionen von dem Turnier:

Doppelmoppel Teilnehmer Doppelmoppel Turnier
Doppelmoppel Spielbericht

 

VG
Micha & Thorsten

20 Jul

Training in den Sommerferien

Training in den Sommerferien

im Volkspark Friedrichshain

 

TVNO Beachvolleyball

In den Sommerferien wird jedes Jahr unsere Donnerstags-Trainings-Halle geschlossen.

Wie jedes Jahr versuchen wir den Trainingsausfall zu kompensieren in dem wir unser Beachnetz im Volkspark Friedrichshain aufbauen und dort spielen. Das Training wird somit je nach Beteiligung donnerstags in der Beachkuhle im Volkspark Friedrichhain stattfinden. Es sind alle Mitglieder eingeladen, vorbei zu kommen und mit uns zu Beachen!

Weitere Infos gibt es per Mail!

Falls wir in der Beachkuhle keinen Platz finden wird das Netz an den Tennisplätzen beim „Filmtheater am Friedrichshain“ aufgebaut!

VG
Euer TVNO

 

09 Jul

Berliner Pilsener Cup / Beachturnier

Beachturnier

Berliner Pilsener Cup

Die Beachzone Berlin wird in diesem Jahr zum 9. mal den Berliner Pilsener Cup austragen. Gespielt wird hier an zwei Tagen 18. und 19.07.15. Am 18.07. wird das Mixed Beachturnier ab 13:00 Uhr ausgetragen. Am 19.07. findet dann das Männerturnier ab 11:oo Uhr statt.



TVNO-Beachen

Wer mit dabei sein möchte kann sich gerne in der per E-Mail versandten Umfrage eintragen. Oder sich auch gerne selbständig dort anmelden.


Die Startgebühr pro Team beträgt 25,00 €.
Hierfür gibt es für jeden Teilnehmer ein Turniershirt, ein Courtgetränk und eine Bratwurst.


Es gibt keine Spielergrenze pro Team und es kann beliebig ausgewechselt werden. Somit sollte jeder genug spielen können, auch wenn Ihr nicht zu 2. antretet.


Das gesamte Turnier ist wird nicht vom TVNO verwaltet und ist daher in eigenregie zu führen!


VG
Thorsten

Content © 2018 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.