17 Mai

Neustart in der Woelckpromenade

Liebe Mitglieder,

es ist soweit – wir können ab der kommenden Woche donnerstags zurück in unsere angestammte Trainingshalle – der Luisenhalle in der Woelckpromenade in Weißensee!!

Wie gewohnt beginnt das Training allerdings aufgrund des Feiertages am 25.Mai, erst eine Woche später am Donnerstag, den 01.Juni 2017 – für unsere Jugend und Basics um 17:45 Uhr – und für die Fortgeschrittenen und Team-Spieler um 19:30 Uhr!!

Wir freuen uns also auf eine neue schöne Zeit donnerstags beim Training!!

LG Micha

 

 

26 Dez

Jecken Ans Netz 2017

Jecken ans Netz“ 2017 – Einladung !!!

…………………………………………………………………….

jecken ans Netz

…………………………………………………………………….

Liebe Freunde des TVNO … wieder einmal laden wir Euch herzlich zu unserem TVNO-Spaß, dem Volleyball-Turnier „Jecken Ans Netz“ ein!

 

Das Event soll nun zum „14. Mal“ stattfinden … nachdem wir aufgrund der besonderen Hallensituation das Turnier im letzten Jahr nicht durchfürhen konnten.

 

Traditionell in der Faschingszeit, dieses Mal am Samstag, den 11. Februar 2017 wollen wir mit viel Spaß, lustigen Kostümen, guter Musik und leckerem Essen nächstes Jahr wieder nebenbei Volleyball spielen!

 

Wie immer soll wieder im 2:4 Modus gespielt – (mind. 2 Frauen, max. 4 Männer).

 

Weil wir leider sehr spät dran sind, wollen wir das Turnier auch mit wenigen Mannschaften durchführen – es sollten aber mindestens 5 Teams sein!

 

Anmeldeschluss ist der: 22. Januar 2017

 

Anmelden könnt Ihr Euch per Mail oder telefonisch:

tvnovolleyball@gmail.com / 0151-18489343

 

Teilnahmegebühr: 30,00 €

 

Die Teilnehmer sollten die Teilnahmegebühr bis zum 05. Februar 2017 überwiesen haben. Eine Teilnahme ist sonst nicht möglich. Die Kontodaten gibt es nach Eurer verbindlichen Anmeldung!

 

Gespielt wird dieses Mal in der Sporthalle des OSZs in der Kniprodestr. 27 in 10407 Berlin. Einlass für die teilnehmenden Teams ist ab 9:00 Uhr, die Begrüßung findet um 09:30 Uhr statt und Anpfiff ist um 10:00 Uhr! – gespielt wird bis ca. 17:00 Uhr.

 

Achtung!! Nicht vergessen!! Bei unserem Turnier gibt es eine Verkleidungspflicht!! Lasst Euch einfach etwas Lustiges einfallen! Das Beste Kostüm wird natürlich wie immer prämiert! Für Musik und Verpflegung wird wie immer ausreichend gesorgt sein !!

 

Anfahrt mit Öffentlichen:

Tram M10 >> Kniprodestr./Danziger Str. >> ca. 500m Fußweg

Bus 200 >> Conrad-Blenkle-Str. >> ca. 100m Fußweg

 

Wir freuen uns auf Euch! Bis vielleicht zum 11. Februar 2017! Euer TVNO!!

 

26 Dez

Ersatzhalle für Basic- und Jugend-Training!!

Liebe TVNO’ler, liebe Freunde,

im September 2015 wurde unsere Trainingshalle, die „Luisenhalle“, in der Woelckpromenade in Weißensee den Flüchtlingen zur Verfügung gestellt. Das Training dort soll voraussichtlich ab dem Schuljahr 2017/2018 weitergehen.

Als Ersatzhalle wurde uns die obere Sporthalle der „Grundschule am Weißen See“ in der Amalienstraße direkt in der Nähe zugewiesen.

Das Training dort findet nur für unsere Basics und Jugendlichen statt – und zwar donnerstags von 17:30 bis 19:30 Uhr – in der Halle gibt es nur ein Volleyballfeld und leider müssen wir auch auf Duschen verzichten – unsere Fortgeschrittenen und Teamspieler werden bis auf weiteres dienstags am Training in der Heinrich-Roller-Straße teilnehmen!

LG Euer TVNO

20 Jul

Das war unser Doppelmoppelturnier!

Doppelmoppel-Turnier 2015

der Bericht

Das Training am 09.07.15 war das Letzte vor den Sommerferien.

Aus diesem Grund haben wir am 09.07.15 wie jedes Jahr unser Doppelmoppel-Turnier für alle Mitglieder veranstaltet!

Es waren 18 Teams angetreten und haben um den Turniersieg gespielt. In diesem Jahr konnten die „Alten Hasis“ (Erik & Arndt) das Turnier für sich gewinnen. Bis zum Schluss haben sie sich mit „Poja“ ein Kopf an Kopf Rennen geliefert und so die Spannung aufrecht gehalten.

Hier ein paar Impressionen von dem Turnier:

Doppelmoppel Teilnehmer Doppelmoppel Turnier
Doppelmoppel Spielbericht

 

VG
Micha & Thorsten

20 Jul

Training in den Sommerferien

Training in den Sommerferien

im Volkspark Friedrichshain

 

TVNO Beachvolleyball

In den Sommerferien wird jedes Jahr unsere Donnerstags-Trainings-Halle geschlossen.

Wie jedes Jahr versuchen wir den Trainingsausfall zu kompensieren in dem wir unser Beachnetz im Volkspark Friedrichshain aufbauen und dort spielen. Das Training wird somit je nach Beteiligung donnerstags in der Beachkuhle im Volkspark Friedrichhain stattfinden. Es sind alle Mitglieder eingeladen, vorbei zu kommen und mit uns zu Beachen!

Weitere Infos gibt es per Mail!

Falls wir in der Beachkuhle keinen Platz finden wird das Netz an den Tennisplätzen beim „Filmtheater am Friedrichshain“ aufgebaut!

VG
Euer TVNO

 

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.