Saisonbericht 2013/14

 Saisonbericht

RAN Mixed Volleyball Saison 2013/14

Vor der Saison ist nach der Saison! Eine neue RAN Mixed Volleyball Saison steht vor der Tür und dass lässt uns einmal auf die vergangene Saison zurück blicken. Was haben wir erreicht, hätten wir mehr erreichen können, haben wir unser volles Potenzial ausgeschöpft, was gibt es zu optimieren? Das sind nur einige der Fragen die wir uns nun stellen und an denen wir für die kommende Saison arbeiten werden!

Es war eine sehr stabile Saison in der wir uns leider lediglich dem 1. und 2. Platz geschlagen geben mussten, jedoch nicht ohne Gegenwehr! Wir haben unser Können abgerufen und eingesetzt, so dass wir am Ende der Saison verdient mit um den 1. Platz gespielt haben. Sicherlich gab es in den einzelnen Spielen immer Höhen und Tiefen, jedoch konnte sich die Mannschaft immer wieder fangen und so gut wie jedes Spiel für sich entscheiden. Dies ist jedoch nur durch den guten Mannschaftsgeist ermöglicht worden. Auf diesen bauen wir auch wieder in der kommenden Volleyball Saison! Denn eine ausgewogene Mannschaft die sich blind vertraut und auch bei schweren Punktestand noch jeder für den anderen eintritt ist unser Erfolgsprinzip!

Bis zum letzten Spieltag waren die ersten 3 Plätze offen, so dass es ein schönes Finale mit sehr viel Ehrgeiz, von allen drei Mannschaften, gegeben hat. Leider konnten wir am Ende des Tages keinen Sieg erringen und haben somit einen sehr guten 3. Platz eingenommen und daher um Haaresbreite den Aufstieg verpasst. Was jedoch einzig und alleine zur Folge hat, dass wir auch in dieser Saison wieder mit um den Aufstieg spielen wollen und unsere Bemühungen diesbezüglich noch einmal steigern werden!

Fazit:
Es war eine sehr starke Volleyball Saison! Wir konnten eine sehr gute Leistung abrufen und dadurch mit um den Aufstieg kämpfen. Leider hat es am Ende nicht gereicht!

 

RAN Mixed Volleyball Tabelle 2013/14

Pl. Mannschaft Spiele Sätze Punkte
1. Inselkinder 32:4 34:7 953:751
2. Wartenberger SV Mix 2 30:4 30:9 885:712
3. TVNO Berlin I 26:10 29:12 931:710
4. Josephine e.V. 24:12 27:15 911:755
5. FSV Biese 92 II 20:16 22:18 817:798
6. Paule Panke 18:18 22:21 870:857
7. Wartenberger SV Mix 3 12:20 13:21 608:760
8. Rosas Hot Flamingos 6:26 10:28 673:820
9. SV Pankow 96 4:30 6:30 677:814
10. VSV HSH 1987 2:34 3:35 570:918

Aufstellung RAN Mixed Volleyball Saison 2013/14

TVNO Berlin Position 1 Position 2

Micha K.

Kathrin K.

Judith G.

Alex F.

Chris R.

Bojan O.

Jens L.

Nadja P.

Ricarda E.

Ronja F.

Thorsten L.

Thorsten G.

Jan D.

Mirko B.

Zuspiel

Zuspiel

Zuspiel

Mitte

Mitte

Mitte

Mitte

Außen

Außen

Außen

Außen

Außen

Außen

Außen

Libero

—-

—-

Außen

—-

Außen

—-

Zuspiel

—-

—-

Mitte

—-

Zuspiel

—-

 

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.