01 Dez

Spielbericht RAN 11/12 – 5.Spieltag

Spielbericht RAN 11/12 – 5.Spieltag – 01.12.2011

Ausfall der Spiele in der Halle des TuS HSH und

Spiel gegen den Wartenberger SV in unserer eigenen Halle!

Am 5. Spieltag, einem Donnerstag, waren die Spiele gegen den Wartenberger SV Mix II und dem TuS HSH Darßer Kietz angesetzt. Da die Kietze im Vorfeld des Spieltags schon um eine Verlegung gebeten hatten, wollten wir zumindest das Spiel gegen die Wartenberger absolvieren. Leider gab es an diesem Abend für alle 8 wartenden Teams eine nicht so schöne Überraschung. Es kam kein Verantwortlicher des Ausrichters um die Halle zu öffnen, so daß der Spieltag für alle ausfiel.

Allerdings konnten wir uns mit den Wartenbergern dahingehend einigen, dass wir am gleichen Abend noch in unserer Trainingshalle in Weißensee das Spiel austragen.

In diesem Spiel ging es wie gesagt gegen die Wartenberger, gegen die wir schon in der ersten Runde in drei Sätzen knapp gewonnen hatten. Auch dieses Mal verlief das Spiel von Anfang an relativ ausgeglichen, so daß wir den ersten Satz mit 25:21 gewannen, die Wartenberger aber den Zweiten mit 25:21 … der Heim-Nimbus, den wir ja zum ersten Mal geniessen durften, sollte sich dann am Ende des dritten Satzes auszahlen … mit Unterstützung der Zuschauer und einer enormen Energieleitung konnten wir am Ende tatsächlich wiederum knapp gewinnen … der letzte Satz endete 17:15 für uns!! TVNO Go Go Go 🙂

Hier nochmal das Ergebnis im Überblick:

TVNO : Wartenberger SV Mix II >>> 25:21, 21:25, 17:15

LG Micha

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.