14 Sep

Spielbericht RAN 11/12 – 2.Spieltag

Spielbericht RAN 11/12 – 2.Spieltag – 07.09.11

so endlich der Bericht zum 2.Spieltag … Gegner waren diesmal die Teams vom TuS HSH Darßer Kietz Mix und Wartenberger SV Mix II … beides wieder Mannschaften, die in der letzten Saison eine bzw. zwei Klassen höher gespielt haben … wider erwartend konnte man das aber in den Duellen an diesem Abend nicht feststellen …

schon zu Beginn der Partie gegen die TuS HSH Darßer Kietz Mix waren wir ebenbürtig … konnten sogar in einigen Spielszenen mehr überzeugen … besonders die Abwehrarbeit ist wieder hervorzuheben … das Spielsystem mit einem Libero, aber auch mit einem weiblichen und männlichen Zuspieler haben dazu geführt, immer wieder zweite Bälle zu bekommen und selbst abzuschließen … leider war es uns aber in entscheidenen Situationen nicht gelungen, die wichtigen Punkte zu erzielen … somit verloren wir das Spiel in zwei Sätzen …

im zweiten Spiel gegen den Wartenberger SV waren wir dann natürlich noch motivierter … und nun klappte es auch bis auf den zweiten Satz die Ballwechsel zu dominieren, und die wichtigen Punkte zu erzielen … Angriffe über Außen und der Mitte wurden häufiger positiv abgeschlossen … die Abwehrarbeit blieb konstant gut und die Zuspieler machten ihre Sache richtig gut … alles in allem ein verdienter Erfolg und der erste Sieg in dieser Saison !!! Glückwunsch 🙂

hier die Spielergebnisse im Detail:

TVNO – TuS HSH Darßer Kietz Mix … 22:25; 24:26

TVNO – Wartenberger SV Mix II 25:18; 15:25; 15:8

für uns im Einsatz waren:

Spielerinnen: Ann, Ronja, Maria

Spieler: Alex Z., Basti, Chris, Philipp, Micha, Thorsten

Coach: Jens 😉

weiter geht es Mittwoch, den 28.09.11 mit dem 3.Spieltag  gegen die Querschläger und den Lichtenberger SV 47 …

LG

Micha

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.