09 Feb

Spielbericht RAN 11/12 – 8.Spieltag – 08.02.2012

Spielbericht RAN 11/12 – 8.Spieltag – 08.02.2012

Ein souveräner und ein enger Sieg gegen die direkten Konkurrenten der Gruppe …

Liebe Volleyballfreunde … der 8.Spieltag bei der Mixed-Runde „Ran Ans Netz“ des TuS HSH brachte zwei Siege, einen souveränen und einen gaaaaanz engen Erfolg !!! … und das trotz ferienbedingter Abwesenheit einiger Spieler …

Spiel 1 … gegen den Wartenberger SV Mix II gab es einen souveränen und auch am Ende hochverdienter Sieg in zwei Sätzen … unsere Gegner konnten das Niveau aus den ersten beiden Spieltagen gegen sie, in denen es viel enger zuging, nicht aufrecht halten …

Spiel 2 … gegen das Team „TuS HSH Darßer Kietz“ war es ein am Ende glücklicher und hart umkämpfter Sieg in drei Sätzen … die ersten beiden Durchgänge waren klare Angelegenheiten … im Dritten allerdings mussten wir große Rückstände aufholen … beim Stand von 14:10 für den TuS gab es eigentlich keine Hoffnung mehr … hier waren gute Angaben und vor allem die Blockarbeit der Garant, diesen Satz tatsächlich noch mit 16:14 zu gewinnen !!!

Durch die zwei Siege ist es uns gelungen innerhalb eines Spieltages von Platz 7 auf Platz 4 vorzurücken … wir hoffen am letzten Spieltag in einer Woche auf eine Überraschung gegen Lichtenberg oder die Querschläger !!!

Hier die Ergebnisse im Überblick:

TVNO : Wartenberger SV Mix II >>> 25:22, 25:20

TVNO : TuS HSH Darßer Kietz >>>21:25, 25:17, 16:14

Vielen Dank unseren Spielerinnen und Spielern … Ronja, Ann, Anika, Chris, Gabriel, Philipp, Jens und Thorsten !!

LG Micha

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.