23 Mrz

RAN am 24.03.15 / Turnierabschluß

Terminabsage

RAN am 24.03.15

 

Leider mussten wir die Teilnahme am letzten Spieltag unserer Volleyball „Ran ans Netz“ Runde absagen.

 

Wir können den Termin nicht wahrnehmen, da wir nicht genug Frauen mit zum Spieltag nehmen konnten. 3 unserer 4 Frauen sind verhindert und unsere Aushilfen konnten leider die Zeit nicht aufbringen.

 

Somit ist die RAN-Volleyball-Saison 2014/2015 nun für uns abgeschlossen.

 

Wir werden nun abwarten müssen welchen Platz wir am Ende belegen werden. Zur Zeit liegen wir auf dem 5. Platz, jedoch kann der SV Pankow 96 noch mit zwei gewonnenen Spielen an uns vorbei ziehen. Es wird nun also ein Kampf zwischen dem 5. und 6. Platz wobei wir dabei nicht mehr mitkämpfen werden bzw. können!

 

Dies ist ein trauriger Saisonabschluss, aber auch ein passender. Wir waren die gesamte Saison über von Ausfällen geplagt und konnten meist nicht auf unsere volle Stärke aufbauen, sondern mussten sogar ein paar Mal auf unsere Aushilfsspieler zurück greifen. Das wir den letzten Spieltag nun nicht bestreiten können reiht sich somit lediglich in unsere Chronik mit ein!

 

Wir danken Allen, die dabei gewesen sind und hoffen das es in der nächsten Saison wieder besser laufen wird! Damit das auch gesichert ist, werden wir nun verstärkt auf die Suche nach neuen weiblichen Kräften gehen!

 

VG

Micha, Alex & Thorsten

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.