13 Jan

Jecken ans Netz 2015

Jecken ans Netz 2015

 

Das war es mal wieder … unser Volleyball-Karnevalsturnier „Jecken Ans Netz“ fand am Sonntag, den 08.Februar 2015 statt

… und das nun schon zum „13. Mal„!

Wir gratulieren dem diesjährigen Sieger … dem Team

„Transenpower“!

 

Mit viel Spaß, lustigen Kostümen, guter Musik und leckerem Essen haben wir den Tag

auch mit Volleyball spielen verbracht!

Teilnehmer dieses Jahr waren:

KSV 90

SV Pankow 96

Power Rangers

TVNO Turner

Transenpower

und der TVNO I & II & III!!

 

Vielen Dank für ein wundervolles lustiges überraschendes musikalisches kulinarisches und lustiges Event 2015!!

Euer TVNO !!

4 Antworten zu “Jecken ans Netz 2015”

  1. 1
    fhain Sagt:

    Hehe, schöner (neuer?) Auftritt? 😉

  2. 2
    Volleyballer Sagt:

    Sind denn noch Plätze frei? =)

  3. 3
    Thorsten Sagt:

    Hallo Eric,

    ja es sind noch Plätze frei! Du bist also somit fest angemeldet ;). Ich dachte Du wurdest schon informiert … tut mir leid, dass die Zusage jetzt erst kommt!

    LG
    Thorsten

  4. 4
    Volleyballer Sagt:

    Ah alles klar ^^ dann danke für die Rückmeldung und wir freuen uns auf das Turnier

    LG
    Erik

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.