18 Okt

Dahme Pokal 2013 … der Bericht

Dahme Volleyball Pokal … der Bericht

Die diesjährige Teilnahme am Dahme-Pokal war auf eine Sicht die Erfolgreichste und gleichzeitig auf eine andere Sicht die Erfolgloseste Teilnahme des TVNO.

Warum?

Leider wurde die Mannschaft nach einem sehr erfolgreichen Samstag insgesamt disqualifiziert.

Was war passiert?

Am Samstag hat der TVNO den 3. Platz nach einer anstrengenden Runde belegt. Die Mannschaft hat im Laufe des Tages keine starken Leistungseinbrüche gehabt, sondern  kontinuierlich 100 % Leistung gezeigt. Oft auch mehr! Es gab an dem Tag lediglich eine Mannschaft, gegen die wir uns geschlagen geben mussten. Alle anderen Mannschaften konnten sich nicht gegen uns durchsetzen. Da es jedoch zwei Gruppenphasen waren, hat es am Ende leider nur zum 3. Platz gereicht. Durch diese Platzierung hätten wir am Sonntag um Platz 11 bis 20 gespielt, was im Gegensatz zu den letzten Jahre eine Leistungssteigerung von 200 % dargestellt hätte.

Leider haben wir jedoch für den Sonntag keine komplette Mannschaft aufstellen können. Daher mussten wir leider schon am Samstag für den Sonntag absagen und wurden darauf hin disqualifiziert. Was zur Folge hatte, dass wir am Ende leider keinen Platz erhalten haben.

Jedoch können wir mit Stolz behaupten, dass wir mindestens 20’er geworden sind … zumindest emotional! 😉

Diese Leistungssteigerung zeigt auch, wie gut sich die Mannschaft in den letzten Jahren entwickelt hat, und so können wir gespannt sein, was das nächste Jahr und auch der nächste Dahme-Pokal für uns bringt!

LG
Thorsten

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.