Berliner Pilsener Cup / Beachturnier

Beachturnier

Berliner Pilsener Cup

Die Beachzone Berlin wird in diesem Jahr zum 9. mal den Berliner Pilsener Cup austragen. Gespielt wird hier an zwei Tagen 18. und 19.07.15. Am 18.07. wird das Mixed Beachturnier ab 13:00 Uhr ausgetragen. Am 19.07. findet dann das Männerturnier ab 11:oo Uhr statt.



TVNO-Beachen

Wer mit dabei sein möchte kann sich gerne in der per E-Mail versandten Umfrage eintragen. Oder sich auch gerne selbständig dort anmelden.


Die Startgebühr pro Team beträgt 25,00 €.
Hierfür gibt es für jeden Teilnehmer ein Turniershirt, ein Courtgetränk und eine Bratwurst.


Es gibt keine Spielergrenze pro Team und es kann beliebig ausgewechselt werden. Somit sollte jeder genug spielen können, auch wenn Ihr nicht zu 2. antretet.


Das gesamte Turnier ist wird nicht vom TVNO verwaltet und ist daher in eigenregie zu führen!


VG
Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert