04 Jun

BEACH Saison beginnt am 7.6.

Start der

TVNO Beachsaison

TVNO Beachen

Hallo liebe Sandbegeisterte und die, die es noch werden wollen,
Dieses Wochenende wird es heiß….hergehen – wir beginnen mit unserer Beach Sommer Saison im Friedi (Volkspark Friedrichshain).

 

Ihr seid alle herzlich willkommen.

 

WANN: Am Sonntag, den 7ten Juni
WANN genau: Wir werden das Netz zwischen 8:30Uhr und 9:00 Uhr aufstellen. Wenn sich ein anderer noch für das Netz findet, bis open end, ansonsten sicher bis 14-15 Uhr.
Wo: im Volkspark Friedrichshains
Wo genau: auf dem Beach Platz zwischen den Tennisplätzen und der Skaterbahn!!!

ACHTUNG!!!
Abweichend zu den Vorjahren spielen wir nicht in der Sandkuhle! Wir brauchen nun einen Platz mit mehr Schatten, einem Spielplatz in der Nähe und weniger herumfliegenden Bällen!!!! Wenn sich der neue Platz bewährt, werden wir uns diese Saison immer dort treffen. Das wird aber noch entschieden und bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr dabei seid. Spontane Beacher sind auch herzlich willkommen.

Viele Grüße
Ann, Alex und Kira

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.