05 Mai

Arcen 2014

Volleyballturnier in Arcen

(Holland)

    Was !?:

Arcen Holland 2014 – Eines der größten Outdoor-Volleyball-Turniere in Europa !!! (Ausrichter: AV Flash!)

 

Wann ?!:

von 13.06. bis 16.06.2014

 

Wo ?!:

Sportanlage/Fußballplätze – Austragungsort des Turniers in Arcen 2014

Arcen Volleyballturnier

 

Hallo Liebe TVNO’ler und Freunde …

die Planungen für Arcen 2014 haben begonnen und wir möchten Euch nun mit allen wichtigen Daten versorgen.

 

Die Reise mit Autos

Die Anreise mit Autos ist am Freitag um 9:00 Uhr und gegen 14:00 Uhr geplant. Die Abreise ist für Montag 09:00 Uhr geplant. Die Ankunft in Berlin wird dann gegen 18:00 Uhr sein. Alle, die eine andere Hin- und/oder Rückfahrtmöglichkeit in Erwägung ziehen, müssen sich eigenständig darum kümmern!!!!!!

 

Die Einteilung der Autos und Zimmer wird von Thorsten G. geplant. Sobald diese feststehen, wird er die Aufteilung per E-Mail bekannt gegeben.

 

Diese Spielweise sollte jeder beherschen!

Wir werden wieder mit zwei Mixed-Mannschaften antreten! Die Teamaufstellung wird hier natürlich vorher noch bekannt gegeben!

 

Die Spielstärke der teilnehmenden Teams ist immer sehr gut, daher ist es erforderlich, Basics wie Pritschen und Baggern sicher zu beherrschen. Im taktischen (stellen über Pos.2 und lange Sechs) und konditionellen (ca.5-7 Spiele am Tag) Bereich sollten alle Teilnehmer ebenfalls fit sein.

 

Die Unterbringung in unserern Bungalows

Als Unterkunft wurden wieder zwei Bungalows in der Freizeitanlage Klein Vink in Arcen reserviert, außerdem können wir, wie auch schon die letzten Jahre, die im Park vorhandenen Therme zur Erholung nutzen!!!!

 

Für ein evtl. Arcen-T-Shirt-2014 bitte ich euch einen Verantwortlichen zu finden, der sich darum kümmern mag.

 

Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche!!!!!

Euer TVNO

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.