25 Jun

Arcen 2010 – Der 1.Titel !!!

TVNO Go Go Go !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im zehnten Jahr das erste Mal Platz 1 !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ja das war es mal wieder zum zehnten Mal !!!! Vielen Dank Allen Teilnehmern für ein sportliches, fröhliches und auch entspanntes (dank der Therme) Wochenende in Arcen Holland !!!

Am Samstag und Sonntag haben wir jeweils wieder mit drei Teams in der Hobby Mixed Klasse teilgenommen … hervorzuheben ist natürlich nach 10 Jahren der Teilnahme der Erste Platz am Sontag des Teams

„Reife Frauen ab 50“ !!!

Nach einen Ausflug letztes Jahr in den Ferienpark Hogenboom waren wir nun wieder in unserer alten und bekannten Anlage „Klein Vink“ … am See mit einer großen grünen Wiese vor den Türen und vielen Enten früh morgens zum Frühstück *grins* … leider war das Wetter wie schon letztes Jahr etwas verbesserungswürdig,  aber dafür haben wir es uns einfach noch gemütlicher gemacht und abends auch zum ersten Mal die im Park liegende Therme mit vielen Sprudelbecken und ganz vielen Saunen genutzt … was für eine Wohltat und eine perfekte Wellness für den müden Körper … neben dem abendlichen Grillen, dem Fußball schauen bei der WM und den „Umweltfreundlichen“ gab es gaaaaaanz viel Spaß und kurze Nächte … aber das sind wir ja schon gewohnt aus Arcen 🙂

Also auf gehts im nächsten Jahr zum 11.Mal !!!!

… hier noch die Aufstellungen der Teams an den beiden Tagen …

Samstag, 19.Juni

Reife Frauen ab 50

Lydia, Mike, Alex F., Robert, Franz, Nicky

Sonnenbrand am Po

Kathrin, Judith, Thorsten, Thomas F., Conni, Heiko

Berlin Bees

Miri, Nicole, Yves, Chris, Alex Z., Philipp, Ronja

Sonntag, 20.Juni

Reife Frauen ab 50 – Platz 1

Miri, Kathrin, Alex F., Thorsten, Philipp, Mike

Sonnenbrand am Po

Judith, Nicole, Yves, Thomas F., Alex Z., Nicky

Berlin Bees

Lydia, Conni, Robert, Chris, Franz, Heiko, Ronja

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.