14 Jan

Arcen 2009

Liebe Arcen-Liebhaber, liebe Arcen-Interessierte,

die Bungalows sind bereits reserviert und das heißt, es gibt kein zurück mehr … Holland wir kommen!!

Vom 19. bis 22.Juni 2009 werden wir also zum 9.Mal (?) an einem der größten Outdoor-Volleyball-Turniere in Europa teilnehmen … seit dem letzten Jahr befinden sich die Volleyballfelder in einem Waldgebiet auf drei großen Fußballfeldern …

Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal nicht im Freizeitpark Klein Vink wohnen … wir hoffen mit der neuen Ferienparkanlage Hogenboom und den Woodgalows (Holz-Bungalows) nun eine noch bessere Wahl getroffen zu haben …

Es stehen dort pro Bungalow 6 Betten zur Verfügung … mindestens zwei von uns werden wieder auf dem Sofa bzw. auf Luftmatratzen übernachten müssen … die Einteilung wer wo schläft wird rechtzeitig bekannt geben …

Wir werden versuchen genügend Fahrer mit einem eigenen Auto zu rekrutieren, damit wir Kosten sparen … falls nicht genügend Autos vorhanden sein werden, wird ein Bus gemietet … die Anreise erfolgt am Freitag, den 19.Juni 2009 und die Abreise Montag, den 22.Juni 2009 … dabei wird es sicher wieder möglich sein freitag morgens gegen 9 Uhr oder mittags bzw. nachmittags mitzufahren … wir bitten euch jedoch wenn möglich sich den Freitag und den darauffolgenden Montag frei zu nehmen … damit es

nicht so schwierig wird die Teilnehmer auf die Fahrzeuge aufzuteilen

Freitag wird abends wieder gemütlich zusammen gekocht … es werden sich die Teams miteinander beraten … und dann heißt es auch schon auf ins Bett … es wird spätestens um halb neun mit frischen Brötchen gefrühstückt … um Zehn Uhr müssen wir dann spätestens auf den Spielfeldern bereit stehen … dann beginnt ein langer Tag mit vielen Spielen und vielen Eindrücken … neben den alt-bewährten Pavillions zum Sonnen- oder Regenschutz werden natürlich auch wieder Getränke und Snacks mit anwesend sein … der Weg zu Hermanns’s Hamburger-Bude ist aber auch nicht weit … der ist schon so etwas wie eine Institution bei dem Turnier … samstags- und sonntags-abends wird dann kräftig gegrillt … sonntags ist das Programm dann ähnlich wobei wir meist die Teams etwas mischen damit sich keiner an den anderen nachher noch gewöhnt *g* …

jetzt zu den wichtigen finanziellen Details unserer Reise … jeder der mitkommen will bezahlt bis Ende Januar !!! die erste Rate von 50,- Euro (Kontodaten findet Ihr in der Mail mit Betreff: „Arcen 2009, Name, Beitragshöhe“) … die zweite Rate von ebenfalls 50,- Euro ist dann erst ca. Anfang April fällig … wer gleich alles bezahlt hat natürlich weniger Mühe

so nun ran an die Überweisung … nicht auf die lange Bank schieben … die erste Rate für die Bungalows wird bald fällig … und wer zuerst überweist der ist auch mit Sicherheit mit dabei !!!!!!!!!!!!!! 🙂

LG Ann und Micha

„TVNO Go Go Go“

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.