AC Berlin Turnier

Herbstturnier des AC Berlin

Der AC Berlin hat uns dieses Jahr am 29.10.2011 zu seinem Alljährigen Volleyball-Herbsturnier eingeladen. Es sollen isgesamt 16 Mannschaften an dem Turnier teilenehme! Gespielt wird in der Sporthalle Kyritzerstr., wo wir am 25.09.11 bereits bei dem CJD zu gast waren.

Da der AC Berlin in der letzten Saison unserer Jugend den verdiehnten 1. Platz geraubt hat, sind wir begierigt dem AC Berlin die Leviten zu lesen und Ihnen zu zeigen, wer der Herr auf dem Platz ist ;). Wir hoffen daher eine Schlagkräftige Mannschaft zusammen zu bekommen! Alex wird das in den nächsten Wochen beim Training noch einmal ansprechen.

Das Turnier soll um 10:00 Uhr beginnen und vorraussichtlich um 18:00 Uhr enden. Gespielt wird in 3×3 Modus (3 Frauen und 3 Männer).

Ein Buffet wird kostenfrei zur verfügung gestellt. Nur für Getränke muss man selbst sorgen oder kann es für kleine Preise dort erwerben.

-> Hier <- findet Ihr die Ausschreibung als PDF!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert