11 Mai

1. INCHEZ MIXED CUP

Beachvolleyball Turnier1. INCHEZ MIXED CUP

Ein neues Beachturnier hat sich dieses Jahr in Beach-Mitte angekündigt. Gespielt wird am Pfingsmontag (13.06.2011) in Beach-Mitte.

Beginn: 10:00
Startgebühr: 25,00 Euro/Team
Anmeldeschluß: 30.05.2011

->Anmeldeformular<-

Das Turnier ist in zwei Stärken eingeteilt, wobei leider nicht bekannt gegeben wurde welche Bereich für welche Stärke steht. Die Stärkegrade sind hier:

Level 1 (vermutlich Leistung)
Level 2 (vermutlich Freizeit)

Ich habe gerade auch noch eine Mail an den Veranstalter geschickt um diese Frage und auch die Frage der gesammten Turnierzeit und der zugesicherten Spiele zu klären. Sobald mir hier eine Antwort vorliegt gebe ich es Euch natürlich bekannt.

Ich kann zwar wie gesagt leider noch nichts über den Turnierablauf sagen, jedoch wird es sicherlich ein ergeignisreicher und schöner Tag. Neben einen extra T-Shirt bietet Euch der Veranstalter ein Showspiel von aktuellen  Smart-Beach-Tour Spielern der Deutschen Rangliste. Untermauert wird der ganze Tag mit Moderation und Musik.

Hier gehts auf die offizielle Homepage des Veranstalters.

Also seit dabei!

Hier jetzt noch ein paar Antworten:

Am 11.05.2011 16:25, schrieb Thorsten Lalla:

Hallo,

ich interessiere mich für die Teilnahme an Eurem 1. INCHEZ MIXED CUP. Jedoch stellen sich da noch ein paar Fragen. Wäre nett, wenn Ihr mir die kurz beantworten könntet.

1. Stärkegrad

Ihr schreibt Leven 1 und Level 2, jedoch gibt es nun unterschiedliche Interpretationen. Daher würde ich gerne wissen, was dies genau bedeutet. Ich gehe davon aus, dass Level 1 Leistungsspieler sind und Level 2 Freizeitspieler. Oder ist es doch „nur“ in die wirkliche Stärke unterteilt?

2. Zeitraum

Ihr schreibt um 10:00 Uhr soll es los gehen. Ich würde jedoch gerne wissen, für wann etwa das Finale/das Ende geplant ist.

3. Spielanzahl

Ich würde außerdem noch gerne wissen, wie das Turnier an sich abläuft. Also an sich nur ob man die gesamte Zeit durchspielt oder sogar durch eine Gruppenphase rausfliegen kann. Gut wäre hier eine Anzahl an zugesicherten Spielen ;).

Danke für Eure Mühen.

MfG
Thorsten Lalla

PS: Das Kontakt-Formular auf der HP inchez.eu funktioniert nicht, daher die Mail ;).

—————–

Hallo Thorsten,
vielen Dank für dein Interesse an unserem Turnier.

Um deine Fragen gleich zu beantworten:

1. Die Einteilung in Level 1 und Level 2 erfolgt nach der Vorrunde, sprich die besseren Teams (zumindest laut gewonnen Spielen) kommen eben in Level 1 und die anderen Level 2.
Wie der Leistungsgrad auf dem Turnier sein wird, kann ich dir allerdings nicht wirklich sagen, da ich die Teams weitestgehend nicht kenne.

2. Für wann das Finale geplant ist, kann ich dir auch noch nicht sagen, da das von der Anzahl der teilnehmenden Teams abhängt. Da der Anmeldeschluss noch nicht erreicht ist, ist diese Zahl noch ungewiss. Ich denke aber, dass wir gegen 19 Uhr die Finalspiele haben werden.

3. Auch hier kann ich dir leider noch keine detailierte Antwort geben, da dies eben auch von den teilnehmenden Teams abhängig ist. Wenn du aber Angst haben solltest, zu wenig Spiele absolvieren zu können, kann ich dir diese nehmen. Wir achten natürlich darauf, dass jedes Team genügend durch den Sand robben darf.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Zum Kontaktformular, dieses funktioniert schon, nur erscheint nach dem Abschicken diese Art Fehlermeldung. An diesem Serverproblem arbeiten wir gerade.

Die besten Grüße
Eric

Hinterlasse eine Nachricht

*

Content © 2017 TVNO Berlin

TVNO Volleyball | TVNO News | Unser Team | Neue Mitglieder | Trainingszeiten | Impressum

| Datenschutzerklaerung| Sitemap

Diese Seite ist optimiert für Firefox.